Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/flost

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flost bloggt - und wen interessiert es?

Höchstwahrscheinlich niemanden. Aber solche Nichtigkeiten sind mir bereits seit frühester Kindheit völlig schwuppe. Worüber ich bloggen will? Weiß ich auch nicht, werden wir ja sehen. Über dies und das halt. Das Ende der Welt - und so. Wir werden sehen. Zumindest eins kann ich versprechen : Es wird wohl kaum regelmäßig. Denn eins kann ich über mich wohl behaupten (und glaubt mir, ich kenn mich gut) : Regelmässig mach ich mal gar nichts. Schon gar nicht das ß.

 

Bis dahin

Der Flost

 

Und nicht vergessen : Ab heut Abend perlts wieder.

(Wem das kein Begriff ist, der ist selber schuld - aber echt mal)

25.2.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung